Einsätze

Nr.15 - Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen

Veröffentlicht in 2019

Am 14.08. um 07:29 Uhr, L412 Immensen-Burgdorf

Am Morgen wurden wir zu einem verunfallten Kleintransporter mit zwei eingeklemmten Personen auf die L412 zwischen Immensen und Burgdorf alarmiert. Der Fahrer des Kleintransporters war vor unserer Ankunft bereits befreit und wurde rettungsdienstlich versorgt. Der noch eingeklemmte Beifahrer konnte kurz darauf ebenfalls mit hydraulischem Rettungssatz durch die Ortsfeuerwehr Burgdorf, welche bereits 10 min früher alarmiert worden war, befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Wir brauchten vor Ort nicht mehr tätig werden und konnten anschließend wieder einrücken. Genaueres zum Unfallhergang war uns zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Im Einsatz: MTF und HLF 10 mit 7 Einsatzkräften, sowie FF Burgdorf, FF Otze, Rettungsdienst mit RTW und NEF, Polizei mit Verkehrsunfallforschung.

Presse: https://bit.ly/33xOGB9